Mobile Gaming

NBA 2K15 ab sofort im App Store und für Amazon Fire-Geräte verfügbar

2K gab bekannt, dass NBA 2K15 ab sofort als Premiumspiel zum Preis von €6,99 für Mobilgeräte verfügbar ist. NBA 2K15 wird vom 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und liefert allen Basketball-Fans ein komplett neues, mobiles NBA-Erlebnis für iOS- und Amazon-Geräte.

Die Spieler erhalten das bisher authentischste NBA-Erlebnis für Mobilgeräte, das in beliebten Spielmodi die Konsolen-Action auf und abseits des Spielfelds für unterwegs einfängt. NBA 2K15 wartet mit NBA-MVP Kevin Durant als Cover-Star und einem erlesenen Soundtrack auf, der vom weltberühmten Künstler und Produzenten Pharrell Williams zusammengestellt wurde, und bietet neben einer immens verbesserten Grafik ultrarealistisches NBA-Gameplay und vieles mehr.