Specials Deluxe

Let’s have fun – Aus TV Total – Best of ’Raab in Gefahr’

Heute mal wieder ein Let’s have fun-Video für euch. Diese Rubrik seht ihr 2x in der Woche und werdet mit einem lustigen Video aus dem Netz beschenkt. Wir werden euch lustige, skurrile und außergewöhnliche Videos zeigen, die ihr noch nicht oder vllt. schon kennt, aber euch damit in Erinnerung ruft. Heute möchten wir euch Videos von Stefan Raab zeigen, als er in der Ganzzeit von TV Total die Außenreportagen noch selbst gemacht hat. Ich habe mir drei Videos aus der Rubrik ’Raab in Gefahr’ ausgesucht, die meiner Meinung nach sehr lustig waren. Also viel Spaß dabei.

Raab in Gefahr – Überlebenstraining

YouTube: Klick

Raab in Gefahr – Im Kölner Zoo

YouTube: Klick

Raab in Gefahr – Bei McDonalds am Schalter

YouTube: Klick