Event Reporter

[CeBit12] Nexplay.de erneut alle Tage auf der CeBit 2012

Das Sprichwort passt einfach auch in diesem Jahr perfekt und deshalb scheuen wir uns nicht es auch schonungslos wieder zu verwenden: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die CeBit 2012 findet vom 06. bis 10. März in Hannover statt. Die weltgrösste Messe für Technik erwartet auf gigantischem Gelände wieder unzählige Aussteller und Besucher. Auch Nexplay.de wird wieder vor Ort sein und an jedem Tag der Messe live und direkt für Euch berichten.

In diesem Jahr planen wir Euch deutlich mehr mit in die Entertainmentwelt zu entführen und werden in unserem Redaktionswohnmobil Tag und Nacht auf der Jagd nach den Highlights des Jahres sein. Dafür werden gleich mehrere Redakteure nach Hannover anreisen. weitere Details erfahrt Ihr in der nächsten Zeit.