Fußball 2011!

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr mal wieder ein Pro Evolution Soccer, diesmal die 2011er Fassung.

In Pro Evolution Soccer 2011 spielt ihr einen Abenteurer namens Soccer, mit diesem müsst ihr in der freien Welt von Evolution Quests lösen und euch sagenhaften Dungeons stellen.

Nein, natürlich wird auch in PES 2011 wieder Fußball gespielt.

Pro Evolution Soccer ist vor allem für seine Ballphysik bekannt, und die dürfte wohl auch im neusten Teil wieder gewohnt hervorragend werden. Des weiteren sollen die Animationen und das Spielerverhalten intelligenter und realistischer werden.

Ansonsten wir im Großen und Ganzen wohl alles beim alten bleiben, hoffen tun wir vor allem auf eine verbesserte Grafik, wo wir aber zuversichtlich sein können, da in den letzten Jahren die Grafik immer im aktuellen Standard lag.

Der große Fifa 11 Konkurent erscheint im vierten Quartal 2010 auf Wii, PC, PS3 und Xbox360, außerdem auf der PS2 und der PSP.

YouTube: Klick