PC exklusiv

Fuel, mit vollgas durch die Zerstörung!

Eine freie Welt und viel Aktion, das ist eigentlich immer eine gute Mischung, so auch im Rennspiel Fuel. Rasante Rennen und einige Gefahren erwarten euch.

Die Welt von Fuel ist riesig, es gibt unglaublich viele Straßen, aber es gibt noch mehr Landschaft und alles kann man befahren. Vergleichbar ist das mit Test Drive: Unlimited, allerdings fahrt ihr bei Fuel durch eine zerklüftete Endwelt. Natürlich gibt es auch Bäume und grün, aber im großen und ganzen trefft ihr auf harten Stein und Ruinen. Wer jetzt denkt, das muss ja eine langweilige Umgebung sein hat unrecht, denn erstens gibt es auch Wälder und ähnliches und zweitens sind die Umgebungen sehr unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Die Grafik von Fuel kann sich sehen lassen, die ist nämlich äußerst hübsch.

Ihr fahrt in Fuel natürlich nicht nur in der Gegend herum, auch wenn sich das lohnt, denn ihr könnt überall in der Welt unterschiedliche Boni finden, z.B. neue Designs. Hauptsächlich werdet ihr Rennen fahren oder andere Aufgaben erledigen, die ihr überall in der Welt bekommt. Beim Fahren habt ihr zwei Möglichkeiten, entweder nehmt ihr ein vier Räder oder ein Motorrad. Aber Achtung, die Strecken gehen über Stock und stein und außerdem passieren immer wieder Naturkatastrophen wie Tornados.

Fuel soll schon im Mai erscheinen, wir sind gespannt.

YouTube: Klick